04.03.2024
Unser Mitglied, Oberst a.D. Jürgen Hartmann (RG "Generalmajor Hermann Vogt", Halle) hat aus aktuellem Anlass eine E-Mail an Frau Maischberger geschrieben. Diesen möchten wir hier zur Kenntnis geben.
Vernunft geht nur mit Denken, NachDenken und Kritik
Werte Frau Maischberger,
da auch Sie Kriegstreiber wie diese Person von der fdp in Ihre Talk Show einladen, habe ich die Bitte, zu prüfen, ob es nicht an der Zeit ist, friedliebenden, klugen und kritischen Menschen das Wort zu erteilen.
Ich denke dabei u. a. an Frau G. Krone-Schmalz und Herrn General a. D. H. Kujat.
Leider gelingt es mir nur, diese Menschen wahrzunehmen, wenn ich ausländische Sender / Zeitungen und Zeitschriften lese, sehe bzw. höre.
Der jetzige Skandal über die Gespräche von Generalen und Offizieren der BundesLuftWaffe über den Einsatz von Deutschen Marschflugkörpern in der Ukraine und dem Bombardieren u. a. der Krimbrücke und der fortgesetzten Kriegstreiberei bestimmter Leute in Politik und Medien sollten bitte Anlass genug sein, auch solchen Meinungen eine Plattform zu geben.
Die Kriegstreiber wissen nicht was sie reden, wenn die von einem 3. Weltkrieg schwadronieren.
Oder müssen die so reden, weil bestimmte Kreise das so wollen.
Atomarer Einsatz würde die Erde zerlegen.
Aber auch DAS scheinen die Kriegstreiber nicht zu wissen.
Es ist für das Eigene Volk, das Deutsche Volk gefährlich.
Kürzlich gab es viele Demonstrationen.
Kann man eigentlich weiter Rechts sein, als wenn schon wieder Deutsche Panzer auf Russen schiessen?
Ist DAS Faschismus ?
Und sollte, was Nawalny angeht, bitte damit aufgehört werden, einem Neo-Nazi und einem Faschisten zu huldigen? Der hatte in Deutschland Asyl. Warum ist der ausgereist? Hatte der seinen Auftrag nicht erfüllt?
Einer der Klügsten Deutschen, die wir je hatten, sagte vor ca. 150 Jahren: "Die Haupttriebkraft der Entwicklung ist - der Widerspruch"
Karl Marx.
Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
Jürgen Hartmann.