Zusammenkunft der Regionalgruppe in der Vor-Weihnachtszeit 2013

Am Samstag, den 14.12.2013, trafen wir uns zu einer zwanglosen Versammlung in der Potsdamer Gaststätte Am Schillerplatz um 17.00 Uhr. Ehefrauen und Lebenspartner sowie Gäste waren herzlich willkommen. Der uns zur Verfügung stehende Raum reichte gerade so aus, alle Teilnehmer ohne Einschränkungen bequem zu plazieren.

Es wurden ganz besonders die teilnehmenden Ehefrauen bzw. Lebenspartner begrüßt und auch unser weibliches Mitglied ( oder Mitgliedin? ) begrüßt.

Es war ein wirklich zwangloses Beisammensein ohne starre Tagesordnung. Selbstverständlich wurden auch offizielle Nachrichten weitergegeben. Und Musik wurde auch per Keyboard  von mir original eingespielt.

Unsere Regionalgruppe wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Sympathisanten des Vereins friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start in das Neue Jahr 2014.

Die Fotografien stammen von den Genossen Peter Thieme und Klaus Kaiser.

Otto Salomon     Major a.D.