1. März 2021 - Glückwunsch an alle Ausgezeichneten und Geehrte

von Oberstleutnant a.D. Siegfried Eichner

 

Liebe Genossen und Freunde,
zusammen mit den Glückwünschen des Vorstandes und des Ältestenrates zum 65. Jahrestag der Gründung der NVA, haben wir auf unserer Web-Seite auch die Liste der mit der Ehrennadel unseres Verbandes Ausgezeichneten sowie der mit einem Ehrennamen geehrten Regionalgruppen eingestellt.
Nun sind dieses Jahr die Bedingungen so, dass es wirklich nicht einfach ist, die Ausgezeichneten in würdiger Form zu ehren.

Stellvertretend für alle zu unseren Ehrentag ausgezeichneten Mitglieder unseres Verbandes habe ich deshalb die bestehenden Möglichkeiten genutzt, um Hauptmann a.D. Jürgen Pfretzschner, Mitglied der Regionalgruppe Berlin, für seine langjährige aktiver Arbeit in unserem Verband persönlich zu ehren.

Dank und Anerkennung allen Ausgezeichneten.
Wir dienten der Deutschen Demokratischen Republik.

Ehrung zum 1. März Ehrung zum 1. März

Ehrung zum 1. März Ehrung zum 1. März