Gartenparty der Pionierkameradschaft Schwerin

Bei der Planung dieser Veranstaltung wusste natürlich keiner, dass der 26. Juni 2019 ein solch heißer Tag werden würde. Es gab gesundheitliche Bedenken. Besorgt war man, dass besonders den älteren Kameradinnen und Kameraden die Hitze nicht wohltuend sein könnte. Die Bedenken verflogen schnell, denn Monika und Peter hatten ihren Garten wettergerecht vorbereitet. Zelte und Ventilatoren sorgten für ein angenehmes Klima. Bei ausreichend kühlen Getränken konnte sowieso nichts passieren. Monika sorgte für ein reichhaltiges Kaffeegedeck, das von allen schon viel Lob erhielt. Das reichte indes nicht. Zum Abend hin wurde dann noch von den Gastgebern ein Büffet aufgetafelt, welches so manchem Hotel zu Ehre gereicht hätte. Von den reichlichen Gesprächen, Essen und Trinken gesättigt, ging der schöne Nachmittag zu Ende.

Den Gastgebern, Monika und Peter Bischof, wurde von allen ein großes Lob und Dank ausgesprochen.

Jochen Schmidt

Gartenparty

Gartenparty

Gartenparty

Gartenparty

Gartenparty

Gartenparty

Gartenparty

Gartenparty